Vollelektrisches Mehrzweckfahrzeug - Jungo 3.0

vollelektrisch - Jungo 3.0

Multifunktionsfahrzeug mit voll elektrischem Antrieb

zukunftsorientiert - innovativ - nachhaltig

vollelektrisch - Jungo 3.0

altbewährte Technik trifft neue Technologien

48 V – Jungo Powerpacks mit Schnellwechselsystem
Ausrüstung von 15 kW auf 60 kW in kurzer Zeit möglich
elektrischer Radnabenmotor-Allradantrieb
Geräteschnellwechselsystem
Knicklenkung
Leichtbau-Sicherheitskabine
perfekte Rundumsicht und Blick z.B. auf die Kehrbesen

Jungo 3.0 Anbaugeräte – vielfältig – für jede Jahreszeit – für jeden Reinigungsauftrag – mit Schnellwechselsystem 

Der Jungo Jet 3.0 – das umweltfreundlichste, klimaneutrale Mehrzweckfahrzeug für Städte und Gemeinden. Es zeichnet sich durch die niedrigste Kohlendioxidbilanz (CO2) über die gesamte Einsatzzeit aus.

Bereits bei der Konstruktion achtete man auf nachhaltige Materialien. Erneuerbare Energien kommen beim Aufladen der Powerpacks zum Einsatz. Eine lange Nutzung des Fahrzeuges und der Blick auf die Wiederverwertung der Ressourcen runden die CO2 Bilanz ab.  

Kehren

Kehrmaschine Jungo 3.05

Schrubben

Kehrmaschine Jungo 3.06

Schwemmanbau

Kehrmaschine Jungo 3.07

Winterdienst

Technische Daten – Grundgerät

Egholm Park Ranger 2155
Bezeichnung Daten (Grundgerät)
Länge
2277 mm
Breite
1007 mm
Höhe mit / ohne Kabine
1987 / 1350 mm
Gewicht mit / ohne Kabine
740 / 598 kg
Nutzlast mit / ohne Kabine
560 / 702 kg
Max. Gesamtgewicht
1300 kg
Wendekreis – Kante zu Kante (EN 15429-1)
3000 mm
Wendekreis – innen (EN 15429-1)
1100 mm
Max. Fahrgeschwindigkeit
16 km/h
Modell Motor
Perkins Diesel 403J-11
EU Norm
Stage V
Motorleistung
25 / 18,5 PS/kW
Fassungsvermögen des Kraftstoffbehälters
20 l
Vierradantrieb
Serienmäßig

Ansprechpartner

Herr Holger Behrend
Telefon: 03928/ 70 51 51
Fax: 03928/ 70 51 50
Mobil: 0172/ 30 42 440
E-Mail: h.behrend@behrend-sgt.de

Herr Andreas Gärtner
Telefon: 03928/ 70 51 43
Fax: 03928/ 70 51 50
Mobil: 0170/ 73 59 982
E-Mail: a.gaertner@behrend-sgt.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.